Unsere Notfallbereitschaft steht bei folgenden Problemkategorien zur Verfügung:
Die zugrundeliegende Klassifizierung eines Notfalls folgt dem ITIL-Standard und dort der Kategorie ‘Incident’ (Major Incident).
Bitte beachte, dass unsere Notfallbereitschaft keine Vor-Ort-Einsätze umfasst. Unsere Techniker stehen per Fernunterstützung zur Verfügung. Sollte eine Lösung remote nicht möglich sein, kümmert sich unser Techniker um die Organisation eines Vor-Ort-Einsatzes ab 7:30 Uhr am folgenden Arbeitstag.
Einsätze im Rahmen der Notfallbereitschaft sind zuschlagpflichtig und werden nach Aufwand entsprechend unserer AGBs und Verträge in Rechnung gestellt.
So helfen wir dir
Anruf
Du rufst bei der Nummer der Notfallbereitschaft an:
+43 59 555 807
Problem Erfassung
Deine Kontaktdaten und dein Problem werden erfasst.
Kontakt Techniker
Ein entsprechender techbold Techniker wird unmittelbar nach deinem Anruf durch uns kontaktiert
Analyse & Rückruf
Ein Techniker führt eine Erstanalyse des Problems durch und ruft dich binnen 30 Minuten zurück
Wo können wir im Rahmen der Notfallbereitschaft nicht helfen:
UNSERE NOTFALLBEREITSCHAFT IST NUR AUSSERHALB DER SUPPORTZEITEN UNTER DER NUMMER +43 59 555 807 erreichbar.
WÄHREND DER SUPPORTZEITEN (MO. – FR. 7:30-19:00) IST DIE ÜBLICHE SUPPORTHOTLINE +43 59 555 222 ERREICHBAR.
Wichtig
Zur Qualitätssicherung werden alle Anrufe aufgezeichnet.