Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit: techbold erhält den B2B-Award Österreich 2024/25
V.l.n.r.:Davor Kiseloski, Head of Service Delivery; Leopold Haselbauer, Inside Sales Manager; Evelyn Heinrich, Head of Core Business; Patrik Pittner, Head of Operations Team
Wir haben riesigen Grund zur Freude: denn wir wurden in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Service nicht nur einmal, sondern gleich ganze sechs Mal ausgezeichnet!
Die Auszeichnung im Rahmen der unabhängigen Studie „B2B-Award Österreich 2024/25“ der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) bestätigt unseren kontinuierlichen Einsatz für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Außerdem unterstreicht diese Ehrung die Bestrebungen von techbold, in allen Bereichen eine herausragende Leistung zu bieten und auf die Wünsche unserer Kunden tagtäglich einzugehen.
Was macht diese Auszeichnung so besonders?
Die Ergebnisse der ÖGVS-Studie beruhen auf einer umfassenden Analyse: Über 115.000 Bewertungen von Entscheidungsträgern zu insgesamt 876 Unternehmen aus 88 Branchen wurden ausgewertet. Dass wir dabei gleich mehrfach hervorgehoben wurden, zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird – und das in Bereichen, die für uns besonders wichtig sind:
- Herausragende Kundenzufriedenheit (branchenübergreifend)
- Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
- Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
- Top-Kundenzufriedenheit in der Branche IT-Beratungen
- Top-Kundenservice in der Branche IT-Beratungen
- Top-Preis/Leistung in der Branche IT-Beratungen
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir als IT-Dienstleister in allen drei Kategorien – Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis – unter den Top 3 gelistet wurden.
Ein Meilenstein, der inspiriert: Unser Versprechen für die Zukunft
Die Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Meilenstein – aber vor allem ein Versprechen für die Zukunft. Denn Kundenzufriedenheit steht bei techbold an oberster Stelle, und diese Priorität wird sich auch 2025 und darüber hinaus nicht ändern. Unsere Auszeichnungen zeigen, dass wir auf einem hohen Niveau arbeiten, und sie motivieren uns, noch besser zu werden.
Wir wissen, dass die Branche der IT-Security anspruchsvoll ist und die Kundenerwartungen stetig steigen. Genau das treibt uns an: Wir wollen nicht nur mithalten, sondern neue Maßstäbe setzen. Getreu nach unserem Motto Better never stops.
Ein herzliches Dankeschön
Dieser Erfolg wäre ohne unser Team nicht möglich. Jeder Einzelne bei techbold trägt durch Engagement, Fachwissen und Innovationsgeist dazu bei, dass wir einen Schritt weiter gehen. Wir blicken mit stolz auf unser Team und können guten Gewissens sagen: ihr seid das beste Team, was techbold jemals hatte.
Das Jahr 2025: Weiterhin im Zeichen der Kundenzufriedenheit
Die Auszeichnung motiviert uns, unseren Weg konsequent fortzusetzen. Im kommenden Jahr werden wir weiterhin alles daransetzen, für Unternehmen des österreichischen Mittelstands der erste Ansprechpartner zu sein, wenn es um IT-Security und IT-Lösungen geht und dabei auch Kundenzufriedenheit in den Fokus stellen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025 und stehen schon in den Startlöchern, unser Bestes zu geben.
Wir beantworten gerne alle Fragen.
Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 59 555
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEvelyn Heinrich
Head of Account Management
oder ein Account Manager aus ihrem Team melden sich umgehend.