Wir sind mit aufgestockter Kapazität für dich da – persönlich, am Telefon, Chat und per Videocall
Die aktuellen Zeiten sind schwierige Gewässer und eine extreme Herausforderung für Unternehmen sowie alle Mitarbeiter in Österreich. Wir nehmen unsere Rolle als IT-Infrastruktur Anbieter sehr ernst und haben eine Vielzahl an Maßnahmen getroffen, um einen stabilen Betrieb unserer IT-Dienstleistungen und IT-Services weiterhin im gewohnten Ausmaß aufrechtzuerhalten.
Das techbold Team ist voll einsatzbereit: 200 % motiviert, hilfsbereit und pragmatisch
Das techbold Team ist weiterhin voll produktiv und vollständig besetzt. Alle notwendigen Kapazitäten sind sichergestellt. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin zu unseren regulären Öffnungszeiten erreichbar. Zwei redundante Kernteams managen im techbold Office den Einsatz. Alle Arbeiten in den nicht kunden- und systemkritischen Bereichen erfolgen aus dem Homeoffice. Dabei haben alle Mitarbeiter den vollen Zugriff auf sämtliche Tools und Systeme.
Unsere Erreichbarkeit ist unverändert
Montag bis Donnerstag: 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Aufstockung der Support Hotline, um für neu eingerichtete Homeoffices bestmöglich zu unterstützen.
Unsere bestehenden Kunden können uns weiterhin unter der techbold Support Hotline zu den vereinbarten Zeiten erreichen. Und das auf doppelt so vielen freien Leitungen wie zuvor. Wie gewohnt werden alle Wünsche und Probleme telefonisch und per Fernwartung gelöst.
Laptops und PC-Systeme für Homeoffice lagernd und versandbereit
Wir halten stets ein Reservelager von Laptops und PC-Systemen. Diese können kurzfristig von uns in deine IT-Infrastruktur für einen sicheren Homeoffice-Betrieb eingebunden werden. Bei Interesse kontaktiere bitte deinen techbold Account Manager oder informiere uns unter office@techbold.at oder +43 1 34 34 333.
Alle Custom und Gaming PC-Systeme werden unverändert gebaut und versendet
Die Beratung, die Produktion und der Verkauf unserer PC-Systeme läuft unverändert weiter. Alle PCs werden wie gewohnt mit Botendienst versendet. Nur die Abholung der Systeme ist im Moment leider nicht möglich.
Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren
Egal welche Herausforderungen du gerade zu meistern hast, das techbold Team ist voll motiviert und lässt dich nicht im Stich. Wir werden für jedes Problem eine Lösung finden. Bitte pass auf dich auf und bleibe gesund!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEvelyn Heinrich
Head of Account Management
oder ein Account Manager aus ihrem Team melden sich umgehend.