IT-Support & Helpdesk
Unser IT-Helpdesk löst deine IT-Probleme
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenProfessionelle und sofortige Hilfe per IT-Support Hotline
Die techbold IT-Support Hotline bietet eine sofortige Lösung für alle IT-Probleme und Fragen. Über 90% aller Themen können telefonisch und per Fernsupport gelöst werden. Der techbold Helpdesk ist erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Unternehmen und das bei jedem IT- und Computer Problem im Büroalltag. Dabei garantieren wir höchste Erstlösungsraten.
Telefonischer Support
Sofortige telefonische Hilfe
durch das IT-Support Team
Fernsupport
Über 90% aller Probleme können
per Fernzugriff gelöst werden
Zertifizierte Techniker
Alle IT-Support Mitarbeiter erhalten
regelmäßig Schulungen und Trainings
Vor-Ort-Service
Wenn es dringend ist, helfen
unsere Techniker auch schnell vor Ort
Servicelevel nach Wunsch
Schnelle Problemlösung ist der Standard.
Die Servicezeiten richten sich nach deinem Business.
Standort in Wien
Keine Sprachbarrieren. Alle IT-Support
Mitarbeiter sitzen in unserem Büro in Wien.
IT-Helpdesk mit Standort Wien
Das techbold IT-Support Team umfasst mehr als 35 festangestellte, zertifizierte Mitarbeiter. Diese werden regelmäßig geschult und erhalten Trainings für alle gängigen Systeme und neuen Technologien.
Alle unsere IT-Support und Helpdesk Mitarbeiter sind leidenschaftliche IT-Techniker und Problemlöser.
Für höchste Kundenzufriedenheit sind unsere IT-Support-Spezialisten in fixe Teams pro Kunde eingeteilt. So können wir immer die gleichen Ansprechpartner für unsere Kunden bereitstellen.
„Eine sofortige und professionelle Lösung
bei IT-Fragen und Problemen ist bei uns Standard.“
Gabi Brosch, IT-Support techbold
Was genau ist „Fernsupport bzw. Fernzugriff“?
Mit Hilfe der Software TeamViewer können sich die techbold IT-Support Mitarbeiter mit dem PC oder Laptop deiner Mitarbeiter verbinden. Dafür muss die TeamViewer Software am Rechner installiert sein. Aus Sicherheitsgründen muss jede einzelne Verbindung mit einem einmaligen Code freigeben bzw. autorisiert werden. Nachdem die Verbindung freigeben wurde, können unser Support Techniker auf die Oberfläche des Rechners zugreifen und das Problem aus der Ferne lösen. Zusätzlich können unsere IT-Support Mitarbeiter dich durch Abläufe und Programme hindurchführen. Die Verbindung zu deinem Rechner erfolgt selbstverständlich verschlüsselt und entspricht den modernsten Sicherheitsstandards. TeamViewer ist die weltweit führende Softwarelösung für Fernzugriff und Fernsupport.